• Jobs Job bei MELO Service GmbH

MELO Service GmbH

Industriemechaniker als Haustechniker (m/w) MELO Service GmbH München Planung / Errichten / Montage von hauseigenen Lagergitterwänden; Planen / Montage von Schwerlastregalen; Reparatur von hauseigenen Lagertransportmitteln; Wartung / Reparatur von hauseigenen Förderanlagen; allgemeine haustechnische Arbeiten.

Die Fungiert Als Starker Interner Dienstleister Für Alle Gesellschaften Der Group Die -abteilungen Umfassen Einen Unternehmensweiten Fuhrpark Eine Haustechnik Ein Personalwesen Eine Edv Eine Finanzbuchhaltung Sowie Ein Inhouse Coaching Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Haustechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Haustechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Planung/errichten/montage Von Hauseigenen Lagergitterwänden Planen/montage Von Schwerlastregalen Reparatur Von Hauseigenen Lagertransportmitteln Wartung/reparatur Von Hauseigenen Förderanlagen Allgemeine Haustechnische Arbeiten (sanitär/heizung/lüftung) Infrastrukturelle Arbeiten Ihr Profil: Allround-talent Mit Technischer Ausbildung In Einem Handwerklich/haustechnischen Bereich - Z B Als Industriemechaniker Oder Eine ähnliche Qualifikation Allrounder Und Körperlich Belastbar Fachkenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Schutzgasschweißen Offenes Positives Auftreten Gegenüber Kollegen Mitarbeitern Und Dienstleistern Fähigkeit Den Vielseitigen Arbeitstag Eines Haustechnikers Zu Strukturieren Und Zu Organisieren Führerschein Klasse B Sehr Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft Zur Montage/reparaturtätigkeiten An Unseren Außenstandorten Grundkenntnisse Pc Was Sie Erwartet Innovative Und Dynamische Arbeitsatmosphäre Moderne Unternehmenskultur Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Und Eine Offene Kommunikation Intensive Und Fundierte Einarbeitung Sie Suchen Einen Job Für Den Sie Eine Leidenschaft Und Begeisterung Entwickeln Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Einstiegsdatums Techniker Technikerin Technik Technisch Technical Diplom-techniker Diplom-technikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Elektroniker Elektronikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Industrie Mechanik Mechaniker Mechanikerin Industriemeister Industriemeisterin Meister Meisterin Maschinenpflege Instandsetzung Facility Haustechnik Haustechnikerin Schweißen Schweißer Schweißerin Adm Aussendienst Techniker Technikerin Technik Technisch Technical Diplom-Techniker Diplom-Technikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Elektroniker Elektronikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Industrie Mechanik Mechaniker Mechanikerin Industriemeister Industriemechaniker Als Haustechniker (m/w) Planung / Errichten / Montage Von Hauseigenen Lagergitterwänden Planen / Montage Von Schwerlastregalen Reparatur Von Hauseigenen Lagertransportmitteln Wartung / Reparatur Von Hauseigenen Förderanlagen Allgemeine Haustechnische Arbeiten München Techniker Technikerin Technik Technisch Technical Diplom-Techniker Diplom-Technikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Elektroniker Elektronikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Industrie Mechanik Mechaniker Mechanikerin Industriemeister

Industriemechaniker als Haustechniker (m/w)
   MELO Service GmbH (München)

Industriemechaniker als Haustechniker (m/w)
   MELO Service GmbH (München)

Projektmanager (m/w)
   MELO Service GmbH (München )

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bienstädt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)